About

Über mich:

Mariam Al Bayati

Name: Mariam Al Bayati

Nickname: Melem Bayati

Ich wurde in Kuwait geboren, lebte eine Zeit lang in Chorramschahr, komme aus Berlin, studierte in Marburg, arbeitete als Wissenschftlerin in Aachen und lerne derzeit etwas über Projektmanagement und Klinische Forschung in Köln. Das sind etwa 4650 km Luftlinie, die ich für meine Wohnorte zurückgelegt habe 8O

Dieser Blog widmet sich keinem speziellen Thema ausschließlich, weshalb ich mir die Freiheit nehmen werde, über Genetik und die Welt zu posten, wenn ich es für lohnenswert erachte. Mal bekommt ihr eine Kurzgeschichte zu lesen, vielleicht stolpert ihr mal über Themen wie Gleichberechtigung und Feminismus und kriegt wahrscheinlich sehr oft  etwas über Biologie, Medizin und Wissenschaft im Großen und Ganzen mit.

Ihr könnt mich auch auf Twitter (@MelemBayati) und LinkedIn finden!